Katzen

Wir sind der Überzeugung, dass jede Katze egal welcher Herkunft die gleiche bestmögliche Betreuung verdient und so bieten wir für alle den gleichen Tarif an. Dieser umfasst alles was Ihre Samtpfote zum Glücklichsein braucht.

Dog
Die neue Katzenpension ist komplett von der Hundeanlage abgetrennt, damit sichergestellt ist, dass sich Ihre Katze bestens wohlfühlen und relaxen kann. Valle de Fimapaire bietet Ihrer Katze die Ruhe und Entspannung, die sie verdient.

Jede Katze hat ihren eigenen Innen- und Außenbereich, Bett- und Spielzeug. Wir verbringen mit Ihrem Liebling so viel Zeit wie möglich mit vielen Streicheleinheiten. Wenn Ihre Katze die Gesellschaft ihrer Artgenossen sucht, gibt es dafür einen weitläufigen Bereich, wo die Samtpfoten ungestört ihrem Sozialverhalten nachgehen und miteinander spielen können.

Dog
Katzen aus dem gleichen Haushalt dürfen natürlich zusammen bleiben, damit sie ihren Kumpel nicht vermissen.

Selbstverständlich bieten wir Ihrem Liebling qualitativ hochwertiges Futter, je nach Wunsch ein oder zweimal am Tag. Wir vertreiben Katzenfutter von Affinity. Braucht Ihre Katze eine spezielle Diät, so können wir das nach Absprache problemlos arrangieren, und natürlich können Sie auch das von Ihnen bevorzugte Futter mitbringen.

Dog
Wir vertreiben Katzenfutter von Affinity und Royal Canin. Möchten Sie für den Aufenthalt Ihres Tieres oder bei Abholung spezielle Futtersorten dieser Hersteller kaufen, sagen Sie uns einfach Bescheid.

Nur 7€
pro Katzen
pro Nacht

Es steht Tag und Nacht, 7 Tage die Woche, tierärztliche Versorgung zur Verfügung. Auf Anfrage bieten wir Ihrer Katze Zusatzleistungen wie z.B. die Verabreichung von Medikamenten. Bitte zögern Sie nicht, uns danach zu fragen.

Katzensitterservice

Manohecha bietet Katzenbetreuung auch stundenweise an.

Abholservice

Auf Anfrage holen wir Ihren Vierbeiner ab und / oder bringen ihn zurück.

We believe each and every cat deserves the best care and so we offer an equal rate for all. This includes the provision of all your cat’s needs.

The new cattery is located in a totally separate area to the dogs, to ensure the comfort and relaxation of your cat. The peace and quiet that Valle de Fimapaire offers, will ensure your cat has the tranquillity it deserves.

Each cat has it’s own indoor and outdoor space. Bedding and toys are provided. Your cat will receive lots of one-to-one time to make them feel at home. If your cat enjoys the company of others, there is a large area to allow them to socialise and play together.

Cats from the same household can be kept together so as not to suffer stress caused by separation from their companion.

High quality food is provided, once or twice daily as requested. We supply food from the top food manufacturer, Affinity.  Let us know if your cat requires a special diet so this can be accommodated, or you can bring your own food if preferred.

We supply Affinity and Royal Canin cat food. Please let us know if you need to purchase specific Affinity or Royal Canin food for use during your cat’s stay, or for when you collect your cat.

Only 7€
per cat
per night!

Veterinary care is provided day and night, every day of the week. At your request we can offer additional services such as administering medication to your cat. Please feel free to discuss this with us.

Cat Sitting Service

Manohecha can look after your cat for as little as a few hours.

Pet Collection Service

This service is available on request and subject to availability.